Über uns

Der Grundstein wurde vor mehr als 40 Jahren von dem damaligen Besitzer Herrn Heinz Theussen gelegt.
Mit einer Wäscherei und Reinigung begann alles.
Bereits in den frühen 80er Jahren war die Nachfrage nach einer Aufbereitung speziell für Textilien aus dem Ausland immer mehr im Vordergrund gerückt, so dass Herr Theussen das Familienunternehmen mehr und mehr in dieser Ausrichtung ausbaute und für namhafte deutsche Textilhersteller tätig war.
Neue Hallen wurden angebaut und angemietet und aus ehemalig 10 Mitarbeitern wurde eine Belegschaft von bis zu 90 Beschäftigten.
Nach dem Tod von Herrn Heinz Theussen im Jahr 2009 übernahm die damalige Geschäftsführerin Frau Margit Karrenbauer das Unternehmen und es entstand die heutige Fa. TEK GmbH – Textilexpress Karrenbauer.
Die Ausrichtung heute bezieht sich nicht nur auf die Aufbereitung von Textilien (Tunnelfinisher, Topper, Puppen, Bügeln), sondern bietet auch den kompletten Service drumherum.

Durch stets zuverlässige und termingerechte Abwicklung aller Aufträge konnte sich das Unternehmen bis heute gegenüber seinen Konkurenten behaupten.